Produktbild
Büchel, OliverNeue Wege im Key Account ManagementSchlüsselkunden fokussiert gewinnen und entwickeln
Kartoniert, Springer, Berlin (2023)
64,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen


Dieses Buch ist ein praxisorientierter Leitfaden für ein modernes Key Account Management im B2B-Vertrieb. Die besonders intensive Betreuung von Schlüsselkunden hat sich in der Praxis vieler Unternehmen als zentrales Vertriebselement bewährt, da sie durch eine klare Kundenfokussierung mittel- bis langfristig hohe Erträge generiert und effiziente Verkaufsprozesse ermöglicht. Dennoch ist ein Umdenken erforderlich, da sich die Rahmenbedingungen im Sales-Umfeld in den letzten Jahren völlig veränd ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Neue Wege im Key Account Management

Schlüsselkunden fokussiert gewinnen und entwickeln

Büchel, Oliver

Kartoniert, xv, 240 S.

XV, 240 S. 2 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-41849-6

Titelnr.: 96483133

Gewicht: 439 g

Springer, Berlin (2023)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Oliver Büchel
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.